Diese Liebe geht unter die Haut! Seit fünf Jahren sind John Legend (40) und Chrissy Teigen (33) miteinander verheiratet und stolze Eltern ihrer beiden Kinder Luna (2) und Miles Theodore. Und ab sofort tragen der Sänger und das Model ihre Liebsten immer ganz nah bei sich: Die beiden Turteltauben ließen sich Tattoos im gleichen Design mit dem Vornamen ihres jeweiligen Partners und ihrer beiden Kinder stechen.

Auf Instagram teilte Chrissy stolz ein Bild von der gemeinsamen, neuen Körperkunst. Auf dem Arm der Beauty prangt nun der Schriftzug "John, Luna, Miles", während auf Johns Haut "Chrissy, Luna, Miles" zu lesen ist. "Hey, bitte redet nicht mit uns, es sei denn, ihr habt Tätowierungen. Wir sind jetzt eine coole Tattoo-Familie und wollen nur mit anderen Tattoo-Familien reden (sorry, wenn dies ein wenig harsch erscheint)", schrieb die Laufsteg-Schönheit in ihrem Post humorvoll.

Schon nach wenigen Stunden drückte mehr als 1,6 Millionen Chrissy-Fans auf den Like-Button und zeigten dadurch ihre Begeisterung für die süßen Familien-Schriftzüge auf der Haut des Promi-Paares. Sängerin Paloma Faith (37) kommentierte den Beitrag mit: "Hier ist eine weitere coole, tätowierte Familie zu euren Diensten." Schauspieler John Stamos (55) gestand, – wohl mit einem kleinen Augenzwinkern – dass er auch ein solches Tattoo haben wolle.

Chrissy Teigen und John Legend mit Partner-TattoosInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit Partner-Tattoos
John Legend, Töchterchen Luna und Chrissy Teigen im März 2019Instagram / chrissyteigen
John Legend, Töchterchen Luna und Chrissy Teigen im März 2019
Chrissy Teigen zeigt eines ihrer TattoosInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen zeigt eines ihrer Tattoos
Wie findet ihr das Familien-Tattoo von Chrissy und John?203 Stimmen
168
Mega – so etwas möchte ich auch!
35
Schrecklich – das würde ich mir nie im Leben stechen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de