Promiflash Logo
Verliebter Chris Töpperwien veröffentlicht weiteres Paar-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter Chris Töpperwien veröffentlicht weiteres Paar-Pic

8. Apr. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwien (45) hat keinen Bock mehr auf das Versteckspiel! Nachdem der Currywurstmann Anfang des Jahres die Gerüchte um seine neue Beziehung bestätigt hatte, hielt er sich mit weiteren Details zu seiner Traumfrau erst einmal bedeckt. Vor wenigen Tagen wagten sich die Turteltäubchen allerdings aus ihrem Versteck: Auf einem Schnappschuss, den der 45-Jährige mit seinen Fans teilte, war erstmals auch das Gesicht seiner Herzensdame zu sehen. Nur wenige Tage später folgte nun Pärchen-Posting Nummer zwei: Neben einer weiteren romantischen Momentaufnahme mit seiner Delia zeigte sich der Unternehmer jetzt von seiner tiefgründigen Seite!

Auf Instagram veröffentlichte der ehemalige Dschungelcamper vor Kurzem das zweite Foto mit seiner Auserwählten. Auf dem Bild drückt ihm Freundin Delia einen Schmatzer auf die Wange, während Chris selbst gewohnt lässig in die Kamera schaut. "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben", zitiert der Wahlamerikaner den Physiker Albert Einstein unter der Aufnahme.

Doch nicht nur das Paar selbst scheint seine neu gewonnen Freiheit zu genießen – auch seinen Fans bereitet Chris mit seiner Offenheit eine echte Freude. "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt! Ihr seid ein tolles Paar", kommentierte nur einer seiner entzückten Follower. Ob er nun schon bald mehr Details zu seiner Beziehung teilen wird? Was meint ihr? Stimmt ab.

Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im November 2019 in München
Getty Images
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im November 2019 in München
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Getty Images
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Glaubt ihr, Chris wird bald noch mehr Details zu seiner Beziehung mit Delia preisgeben?
92
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de