Beatrice Egli (30) heizt seit ihrem DSDS-Sieg vor sechs Jahren ihren Fans ordentlich ein! Die Schweizerin schaffte es nach ihrer Teilnahme bei dem bekannten TV-Casting zu mittlerweile acht Studioalben sowie unzähligen Fernsehauftritten und einigen Auszeichnungen, darunter auch ein Echo. Momentan steht die Sängerin wieder auf der Bühne – so zuletzt auch am vergangenen Wochenende. Doch da geschah ihr ein fatales Missgeschick: Beatrice stürzte während ihres Auftritts!

Beatrice performte am Samstag auf der großen Bühne des "Schlagernacht"-Festivals im Münchner Olympiahalle. Die Musikerin wollte ganz nah zu ihren Fans und gab dabei anscheinend nicht richtig Acht: Der Star stürzte und verletzte sich am Fuß, wie den Fan-Kommentaren auf Beatrice Instagram-Profil zu entnehmen ist. Doch trotz des Zwischenfalls zog der Star das Konzert bis zum Ende durch – und begeisterte seine Fans: "Du warst trotz deines Sturzes Weltklasse und du gabst weiterhin Vollgas bis zum Schluss", freute sich ein User.

Beatrice meldete sich einen Tag nach ihrem Auftritt noch mal persönlich zu dem Unfall auf der Foto-Plattform zu Wort: "Mein Fuß sowie meine Pobacken sind blau, aber das halte ich aus!", gibt die Blondine zu. Auch das würde wieder vorbeigehen, ist sie sich sicher.

Beatrice Egli beim Echo 2018Getty Images
Beatrice Egli beim Echo 2018
Beatrice Egli am Timmendorfer Strand, August 2017Getty Images
Beatrice Egli am Timmendorfer Strand, August 2017
Schlagersängerin Beatrice EgliInstagram / beatrice_egli_offiziell
Schlagersängerin Beatrice Egli
Denkt ihr, der Sturz hat Beatrice' Auftritt beeinträchtigt?320 Stimmen
292
Ach was, die Fans sind ja scheinbar trotzdem begeistert!
28
Na ja, so ein Zwischenfall ist nicht gerade professionell...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de