Von Gefühls-Chaos keine Spur! Jessica Paszka (28) ist aktuell wieder single: Weder als Kandidatin beim Bachelor, noch als Bachelorette gelang es ihr, den richtigen Mann zu finden – und auch im Privatleben ist ihr persönlicher Traumprinz noch nicht aufgetaucht. Doch wie geht das Reality-TV-Sternchen mit seiner aktuellen Liebes-Situation um? Im Interview mit Promiflash bezog die Tochter polnischer Eltern nun ganz klar Stellung!

"Ich bin aktuell sehr, sehr glücklich mit der Situation, die ich gerade habe", so die 28-Jährige. Sie sei eine sehr angekommene Frau, werde in ein paar Tagen 29 und ließe das Leben zurzeit einfach auf sich zukommen: "Aktuell genieße ich einfach jeden Urlaub, jeden Job und ganz viele schöne Momente mit meiner Familie", führte die Influencerin weiter aus. Ein Aspekt gefällt der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin sogar ganz besonders gut am Single-Dasein: "Die Freiheit zu genießen, ohne sich rechtfertigen zu müssen! Das ist wirklich etwas, das ich gerade unglaublich für mich genieße."

Mit Promiflash sprach Jessica aber nicht nur über ihren Beziehungsstatus, sondern auch über die Tücken, die das Leben als öffentliche Person so mit sich bringt: "Es gibt immer Kritiker, es gibt immer ganz viele Kommentare – man muss das wegstecken können", so die gelernte Bürokauffrau im Interview. Die Ex-Bachelorette weiß sicherlich wovon sie spricht: Erst kürzlich wurde sie selbst in den sozialen Netzwerken für ein gepostetes Bikini-Foto heftig kritisiert.

Jessica Paszka im Januar 2019Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Januar 2019
Jessica Paszka im April 2019Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im April 2019
Ex-"Bachelorette" Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka
Könnt ihr nachvollziehen, dass Jessica glücklich über ihr Single-Leben ist?629 Stimmen
480
Ja, total! Man kann sowieso nichts erzwingen, der Richtige kommt irgendwann von ganz alleine!
149
Nicht so ganz, ich denke jeder Mensch wäre mit dem richtigen Partner glücklicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de