Promiflash Logo
Schon vor Geburt wird Meghans Baby mit Geschenken überhäuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Geburt wird Meghans Baby mit Geschenken überhäuft

9. Apr. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Royal-Fans sind im Babyfieber! Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden bereits in wenigen Wochen ihr erstes Kind in den Armen halten. Doch nicht nur die Familie erwartet die Geburt des kleinen Blaublüters sehnsüchtig – auch Fans des britischen Königshauses können seine Ankunft kaum erwarten. Nun hat der Buckingham Palace bekannt gegeben, dass die werdenden Eltern schon jetzt Hunderte Geschenke bekommen haben!

Der absolute Spitzenreiter unter den Geschenken für Meghan und Harrys Baby: Kuscheltiere. Der Mini-Royal darf sich über mehr als 70 plüschige Spielzeuge freuen, sobald er das Licht der Welt erblickt, wie Fox News berichtet. Außerdem hat Meghan und Harrys Spross bereits 13 Paar Schuhe, zahlreiche Decken, Lätzchen, Tücher und über 100 Kinderbücher bekommen. Besonders viele Babygeschenke erhielten die Herzogin und der Prinz demnach auf ihrer Reise durch Australien, Neuseeland, Fiji und Tonga.

Der Geburtstermin des Babys soll Ende April oder Anfang Mai sein, wie Meghan bei einem öffentlichen Auftritt in Merseyside verraten hat. Über das Geschlecht des Kindes ist aber bisher noch nichts bekannt. Harry soll allerdings gestanden haben, dass er besonders auf ein kleines Mädchen hoffe.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass Meghan und Harry schon so viele Babygeschenke bekommen?
345
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de