Promiflash Logo
Steht bei Hasselhoff & Frau Hayley bald erster Nachwuchs an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht bei Hasselhoff & Frau Hayley bald erster Nachwuchs an?

9. Apr. 2019, 7:50 - Promiflash Redaktion

Nestbau bei David Hasselhoff (66)? Der Schauspieler und Sänger schwebt mit seiner Hayley Roberts immer noch auf Wolke sieben. Vor acht Jahren lernten sich der Hoff und die Blondine kennen und lieben – im Sommer 2018 krönten sie ihre Liebe schließlich mit einer Hochzeit. Die zwei sind unzertrennlich, können sich ein Leben ohneeinander nicht vorstellen. Doch will das Paar sein Glück vielleicht bald mit einem gemeinsamen Sprössling krönen?

Im Interview mit Bild hatte der 66-Jährige eine klare Antwort auf die Frage nach einem Mini-Hoff: "Wenn es passiert, würde ich ein guter Vater sein, aber ich sehe das nicht für unsere Zukunft." Aktuell stehe für das Paar eher die Arbeit im Vordergrund – besonders auf seine anstehende Deutschland-Tour bereitet sich der frühere Baywatch-Star vor. Hayley wird ihn dabei begleiten: "Als Entertainer lebst du in Wirklichkeit ein einsames Leben. Du bist auf Tour an allen Orten der Welt, aber allein. Ich wollte jemanden, mit dem ich das teilen kann und das kann ich mit Hayley", erzählte David über die Beziehung zu seiner Frau.

David hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Schauspiel-Kollegin Pamela Bach. Seine Töchter Taylor-Ann (28) und Hayley-Amber (26) sind mittlerweile schon erwachsen und gehen ihrer Leidenschaft, dem Schauspiel, nach.

Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Überrascht euch Davids Aussage?
67
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de