Nestbau bei David Hasselhoff (66)? Der Schauspieler und Sänger schwebt mit seiner Hayley Roberts immer noch auf Wolke sieben. Vor acht Jahren lernten sich der Hoff und die Blondine kennen und lieben – im Sommer 2018 krönten sie ihre Liebe schließlich mit einer Hochzeit. Die zwei sind unzertrennlich, können sich ein Leben ohneeinander nicht vorstellen. Doch will das Paar sein Glück vielleicht bald mit einem gemeinsamen Sprössling krönen?

Im Interview mit Bild hatte der 66-Jährige eine klare Antwort auf die Frage nach einem Mini-Hoff: "Wenn es passiert, würde ich ein guter Vater sein, aber ich sehe das nicht für unsere Zukunft." Aktuell stehe für das Paar eher die Arbeit im Vordergrund – besonders auf seine anstehende Deutschland-Tour bereitet sich der frühere Baywatch-Star vor. Hayley wird ihn dabei begleiten: "Als Entertainer lebst du in Wirklichkeit ein einsames Leben. Du bist auf Tour an allen Orten der Welt, aber allein. Ich wollte jemanden, mit dem ich das teilen kann und das kann ich mit Hayley", erzählte David über die Beziehung zu seiner Frau.

David hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Schauspiel-Kollegin Pamela Bach. Seine Töchter Taylor-Ann (28) und Hayley-Amber (26) sind mittlerweile schon erwachsen und gehen ihrer Leidenschaft, dem Schauspiel, nach.

David Hasselhoff, SchauspielerBG023/Bauergriffin.com / MEGA
David Hasselhoff, Schauspieler
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New YorkGetty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley HasselhoffGetty Images
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Überrascht euch Davids Aussage?292 Stimmen
67
Ja, total! Ich dachte, er würde sich schon noch Nachwuchs wünschen
225
Nein, gar nicht! Er ist mit seinem jetzigen Leben eben zufrieden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de