Promiflash Logo
"Thor"-Star Chris Hemsworth wäre gerne der neue James Bond!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Thor"-Star Chris Hemsworth wäre gerne der neue James Bond!

9. Apr. 2019, 23:19 - Promiflash Redaktion

00-Thor? Roger Moore (✝89), Sean Connery (88), Pierce Brosnan (65) und Daniel Craig (51) haben eins gemeinsam: Sie alle standen schon als britischer Geheimagent James Bond vor der Kamera und verliehen dem ikonischen Charakter ihren ganz eigenen Schliff. Seit 2006 verkörpert Daniel den Doppelnull-Agenten – doch nach dem für 2020 angekündigten "Bond 25" soll für ihn Schluss mit 007 sein. Seitdem fielen schon viele große Namen, die in seine Fußstapfen treten wollen. Nun wirft auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (35) seinen Hut in den Ring!

Im Interview mit Balance erzählt der australische Schauspieler, dass er nur zu gerne in die Rolle des charmanten Frauenhelden und Schrecken aller Bösewichte schlüpfen würde: "Ich denke, du wirst niemals jemanden treffen, der sich nicht gerne mal als James Bond versuchen würde. Ich würde es liebend gerne tun." Dennoch wisse Chris – bescheiden wie er ist – sehr wohl: "Doch es kommt auf unterschiedliche Komponenten an und liegt nicht im meiner Macht. Darauf kannst du dich auch nicht so einfach bewerben." Vielmehr käme es auf die Community der "Bond"-Fans, Produzentin Barbara Broccoli und die gesamte Crew an, die dem zustimmen müssen. Es müsse eine sehr "natürliche Entscheidung" von ihrer Seite sein.

Seit klar ist, dass Daniel die Rolle des 007 nicht mehr lange spielen wird, standen bereits einige Namen zur Debatte: Idris Elba, Richard Madden (32) oder auch Tom Hiddleston (38). Einen offiziellen Nachfolger gibt es aber noch nicht.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Wäre Chris Hemsworth passend als James Bond?
360
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de