Promiflash Logo
1,57 Meter! Eva Longoria nimmt ihre Größe auf die SchippeGetty ImagesZur Bildergalerie

1,57 Meter! Eva Longoria nimmt ihre Größe auf die Schippe

10. Apr. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Klein, aber oho! Diesen Spruch hat Schauspielerin Eva Longoria (44) sicherlich auch schon das eine oder andere Mal zu hören bekommen. Die einstige Desperate Housewives-Darstellerin ist bekannt für ihre zierliche Figur – sie misst stolze 1,57 Meter. In den letzten Wochen stand die Beauty erstmals als Regisseurin hinter der Kamera für die erste Episode der neuen CW-Show "Glamorous". Am Set hatte die stolze Mama eine clevere Taktik, um die Aufnahmen ihres großen Kameramannes zu sichten – sie stellte sich dazu ganz einfach auf eine Apfelkiste!

Genau daran erinnerte sich Eva jetzt in ihrem neusten Instagram-Post. Dort teilte sie eine ganze Serie voller Apfelkisten-Schnappschüssen. "Ich vermisse meine Glamorous-Crew jetzt schon – besonders diesen Kerl! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, alle meine Apfelkisten-Bilder an einem Ort zu posten", betitelte die Regisseurin ihren Beitrag.

Damit traf Eva genau den Nerv ihrer Fans. Schon nach wenigen Stunden haben über 140.000 Follower auf den Like-Button gedrückt – darunter auch die ebenfalls kleiner geratene Schauspielerin Natalie Portman (37). Und Brooke Shields (53), die Hauptdarstellerin der neuen Show, die ihren Boss ganze 26 Zentimeter überragt, kommentierte: "Ich vermisse dich!"

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria im Mai 2019
Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Wie findet ihr Evas Bildreihe?
447
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de