Promiflash Logo
DSDS-Momo findet Vergleich mit Pietro Lombardi nicht schlimmGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Momo findet Vergleich mit Pietro Lombardi nicht schlimm

10. Apr. 2019, 7:09 - Promiflash Redaktion

Momo Chahine wurde schon beim DSDS-Casting zum Show-Liebling von Juror Pietro Lombardi (26). Er sah – im Gegensatz zu seinen Kollegen Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (31) – direkt großes Potenzial in dem Lockenkopf. Nun ist Momo unter den Top acht und viele Zuschauer erinnert er stark an Chartstürmer Pietro. Promiflash verriet der 22-Jährige, was er von diesem Vergleich hält.

"Ich finde das nicht schlimm. Er ist mein Idol", erklärte Momo im Promiflash-Interview. Er selbst erkennt auch gewisse Parallelen: Er hadert oft noch mit seinem gesanglichen Können und das war bei Pietro zu Beginn seiner Karriere nicht anders – und genau das macht dem Charmebolzen Mut. "Weil er früher auch nicht der beste Sänger war und da hat er zu mir gesagt: 'Momo, du bist auf deine Art besonders, sei einfach Momo und achte nicht auf die anderen und du kannst das'", verriet er weiter.

Ob Momo vielleicht sogar in die Fußstapfen seines musikalischen Vorbildes tritt und sich am Ende den Titel holt? In der ersten Mottoshow war seine Performance recht wacklig. Doch Pietro weiß, dass sein Schützling dafür an anderer Stelle punkten konnte. "Hier zählt natürlich auch die Sympathie – und da ist Momo die Nummer eins", betonte er im Gespräch mit Promiflash.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Getty Images
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Findet ihr auch, dass Momo und Pietro viel gemeinsam haben?
180
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de