Promiflash Logo
Kein Posieren mit Baby Sussex? Das weiß Royal-Fotograf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Posieren mit Baby Sussex? Das weiß Royal-Fotograf!

10. Apr. 2019, 13:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen erwarten Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes gemeinsames Kind! Die Vorfreude auf Baby Sussex steigt nicht nur bei dessen Eltern, sondern auch bei den zahlreichen Royal-Fans – und vor allem bei der Presse, die ihre Kameras schon mal in Position für gelungene Aufnahmen bringt. Wie ein Royal-Fotograf aber nun verrät, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Paparazzi nicht zum Schuss kommen werden!

Der Star-Fotograf Tim Rooke begleitet die britische Königsfamilie schon seit vielen Jahren. Im Gespräch mit Gala meint er, dass es möglicherweise keinen offiziellen Pressetermin geben werde, bei dem das Royal-Baby fotografiert werden kann. Eher wahrscheinlich sei es, dass Meghan und Harry nach der Geburt ein Foto des Kindes auf ihrem neuen Instagram-Kanal hochladen würden. "Sie wissen, dass sie die Medien mit einem Bild zufrieden stellen müssen, aber sie werden es privat halten", ist sich der Fotoreporter sicher. Er könne sich aber durchaus vorstellen, dass die werdenden Eltern zu einem späteren Zeitpunkt einen Fototermin für die Medien organisieren.

Ein weiteres Indiz für eine private Geburt: "Normalerweise wären die Fotografen bereits vom Palast-Personal informiert worden, aber bisher ist noch nichts passiert", sagt Tim. Außerdem sei es sonst üblich, dass eine Meldung zu Parkbeschränkungen vor dem Krankenhaus verhängt wird – auch das sei bisher ausgeblieben.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass die werdenden Eltern die Geburt erst mal privat halten werden?
1110
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de