Es war einer der Aufreger der vergangenen Temptation Island-Folgen! Die Macher des TV-Kuppelformats brachten jüngst die vergebene Ziania Rubi und Showkandidat Alex Storm bei einem Date zusammen – vor ihrer Teilnahme an dem Fernsehformat hatten die beiden eine Affäre miteinander gehabt. Während des Treffens schreckte der Fitness-Influencer nun nicht davor zurück, noch einmal über die gemeinsame Vergangenheit zu sprechen. Und mehr noch: Er gestand der liierten Beauty sogar seine Gefühle. Jetzt äußert sich Alex' Show-Kollegin Giulie Santana über die TV-Situation – und: Sie hat vollstes Verständnis für den Muskelmann.

Im Gespräch mit Promiflash in der Shisha-Bar Rauchwolke in Berlin konnte Giulie, die in der Sendung als Verführerin antritt, die Herangehensweise ihres Mitstreiters nachvollziehen: "Es zeigt ja nur, dass Ziania Alex noch wichtig ist beziehungsweise wichtig war und dass jetzt die Gefühle so hochkochen, hat sie wohl auch ziemlich belastet." Sie habe auch mitbekommen, wie nah die Situation Zianias Freund, Fabian Nickel, ging. Alex' Gefühlsoffensive habe ihn auf hundertachtzig gebracht. Doch Giulie möchte Alex keinen Vorwurf machen, schließlich habe er nur seine Emotionen gezeigt. "Es ist dieses Format gewesen und ich finde es gut, dass er da mal die Karten auf den Tisch gelegt hat, damit sie sich wenigstens noch ausgesprochen haben", so die Reality-Darstellerin.

Zianias Partner Fabian sah das während der Dreharbeiten jedoch [Artikel nicht gefunden]. "Natürlich ist es so, dass man, gerade in so einer Situation, so jemandem am liebsten in die Fresse hauen will", wetterte der Kampfsportler, nachdem er die Aufnahmen von dem Date gesehen hatte.

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 6. März 2019 exklusiv bei TVNOW.

Alex und Ziania bei einem "Temptation Island"-DateTVNOW
Alex und Ziania bei einem "Temptation Island"-Date
"Temptation Island"-Giulie SantanaInstagram / itsgiulie
"Temptation Island"-Giulie Santana
Fabian Nickel und Ziania Rubi, bekannt aus "Temptation Island"Instagram / fabian.nckl
Fabian Nickel und Ziania Rubi, bekannt aus "Temptation Island"
Was sagt ihr zu der Gefühlsoffensive von Alex?314 Stimmen
115
Übel, so etwas geht gar nicht. Sie ist doch in einer Beziehung!
199
Na ja, Alex sollte Ziania doch auf eine harte Probe stellen und nichts anderes hat er getan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de