Willkommen zurück, Milos Vukovic (37)! Erst wenige Wochen ist es her, dass der Schauspieler mit seiner Rolle als Paco Weigel bei Unter uns ausstieg. Der Grund: Nach dem Tod von Serien-Ehefrau Elli (Nora Koppen, 29) wollte Paco Abstand gewinnen und hatte sich auf eine Weltreise begeben. Die Serienfans dürften daher nicht schlecht gestaunt haben, als Milos in der Folge vom 2. April wieder in der Daily auftauchte. Ist damit jetzt alles wieder beim Alten?

Im Interview mit dem Sender RTL sprach der 37-Jährige über die überraschende Rückkehr von Paco und über die Veränderungen, die die Weltreise bei der Serienfigur bewirkt hat. "Er hat sich, vor allem auch was Klamotten betrifft, schon verändert", so der Schauspieler. Während Paco sich vor seinem Aufbruch eher bunt kleidete, sei sein modischer Stil nun etwas ruhiger geworden. Doch nicht nur optisch machte die Serienfigur offenbar einen Wandel durch. So nahm der Daily-Darsteller mit Blick auf die kommenden Folgen vorweg: "Es gibt einen gewaltigen Sprung, vor allem wie er jetzt mit Situationen umgeht."

Fans der Serienfigur können aber trotzdem beruhigt sein. "Klar, es ist irgendwo Paco geblieben", versicherte Milos. Und die Daily werde mit dem "neuen" Paco nun noch spannender!

Milos Vukovic, SchauspielerMG RTL D / UFA Serial Drama / Daniela Klier
Milos Vukovic, Schauspieler
Milos Vukovic im Januar 2017Instagram / milosvukovic_official
Milos Vukovic im Januar 2017
Milos Vukovic im Juli 2015 in BerlinGetty Images
Milos Vukovic im Juli 2015 in Berlin
Wie findet ihr es, dass sich Paco offenbar verändert hat?648 Stimmen
480
Super! Es war definitiv Zeit für einen Wandel.
168
Na ja. Der "alte" Paco war mir lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de