Gibt es demnächst Nachwuchs im Hause Lusin? Die beiden Let's Dance-Tanzprofis Renata (31) und Valentin Lusin (32) sind seit mehr als 15 Jahren ein Paar. 2014 gaben sich die Turteltauben bei einer romantischen Schloss-Hochzeit das Jawort. Beruflich und privat könnten die beiden aktuell wohl nicht glücklicher sein – oder etwa doch? Die beiden wollen ihre Liebe jetzt vielleicht noch mit einem gemeinsamen Kind perfekt machen!

Das haben die beiden jetzt im Promiflash-Interview verraten: "Wir möchten auf jeden Fall Familie haben, bald, bald, bald, das werdet ihr dann erfahren", schmunzelte Renata, ihr Partner nickte zustimmend. Einen genauen Plan, wann ein Kind ihr Leben vervollständigen wird, haben die Sportler jedoch noch nicht – sie lassen es auf sich zukommen. "Wir wissen noch nicht wann, aber so in den nächsten Jahren wird es auf jeden Fall passieren", fügte die Brünette hinzu.

Doch eine Sache weiß die diesjährige Tanzpartnerin von Jan Hartmann (38), der bei "Let's Dance" schon nicht mehr dabei ist, bereits ganz genau – nämlich wie viele Kids sie sich wünscht. "Mindestens zwei", grinste die Choreografin weiter.

Renata und Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profis
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profis
Valentin und Renata Lusin, Tanzprofis
Instagram / valentinlusin
Valentin und Renata Lusin, Tanzprofis
Renata Lusin, "Let's Dance"-Profi
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, "Let's Dance"-Profi
Könnt ihr euch vorstellen, dass Renata und Valentin noch dieses Jahr schwanger werden?509 Stimmen
137
Nein, sie lassen sich bestimmt noch etwas mehr Zeit!
372
Ja, das kann ich mir gut vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de