Viele Stars passen sehr genau auf, dass auf Fotos bloß nicht zu viel von ihren Kindern zu sehen ist. So soll die Privatsphäre ihres Nachwuchses gewährleistet werden. Doch Sängerin Kehlani (23) konnte dann wohl einfach doch nicht widerstehen. Deshalb postete die 23-jährige R&B Sängerin im Netz ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer Tochter – die hatte vor gerade einmal zwei Wochen das Licht der Welt erblickt.

Das Instagram-Bild zeigt die berühmte Sängerin und Songwriterin bei einem besonders intimen Moment: Auf dem Foto stillt sie ihre kleine Tochter – von dem winzigen Köpfchen ist allerdings kaum etwas zu sehen, dafür strahlen Kehlanis Augen nur so vor Mutterstolz. Im Oktober hatte sie glücklich ihre Schwangerschaft auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt gegeben und schrieb: "Wir sind so gesund, glücklich und bereichert. Wir sind präsenter, als ich es allein jemals war, stärker, als ich es allein je gewesen bin. Sechs Monate, und die Zeit fliegt. Das hier ist die großartigste Reise, die ich jemals angetreten bin, der großartigste Weg, den ich je gewählt habe."

In dem Posting, das bei den Fans einen Begeisterungssturm auslöste, gab sie allerdings nicht bekannt, wer der Vater ihrer Tochter ist. Fans munkelten jedoch, dass es der Gitarrist Javie Young White sein könnte.

Kehlani, Sängerin
Getty Images
Kehlani, Sängerin
Kehlani bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Kehlani bei den iHeartRadio Music Awards
Kehlani im Dezember 2017
Getty Images
Kehlani im Dezember 2017
Wie findet ihr das Bild vom Stillen?124 Stimmen
95
Richtig gut!
29
Na ja, muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de