Wie Bert und Ginger: Daniela Büchner ist jetzt wieder blond!

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
11. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem präsentierte sich Daniela Büchner (41) in der Vox-Sendung Goodbye Deutschland mit einer neuen Frisur: Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns Jens (✝49) markierte die Witwe symbolisch einen Neuanfang, indem sie ihre blonde Haarpracht stutzen und dunkel färben ließ. Wie es scheint, war die Lust auf eine haarige Veränderung nur von kurzer Dauer: Daniela ist offenbar wieder erblondet – im Beisein weiterer blonder Prominenz!

Anzeige
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert WollersheimGetty Images

Auf Facebook veröffentlichte kein Geringerer als Bert Wollersheim (68) jüngst einen Schnappschuss, der ihn mit Ehefrau Ginger und seiner Bekannten Daniela zeigt. "Also, ich muss sagen: Danni Büchner sieht toll aus!", betitelte er die Aufnahme und verlinkte den Friseursalon, der für Danielas Verwandlung gesorgt hatte. "Die neue Frisur steht ihr absolut!", kam der ehemalige Rotlicht-König aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Anzeige
Bert Wollersheim im Jahr 2009Getty Images

Bert und Ginger scheinen sich somit über Danielas Blondhaar-Comeback sichtlich zu freuen. Auch die Netzgemeinde gibt sich begeistert. "Ihr seht alle drei toll aus!", kommentierte beispielsweise eine Userin.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil