Promiflash Logo
Hotelzimmer verwüstet? Mike Singer mutiert zum Bad BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hotelzimmer verwüstet? Mike Singer mutiert zum Bad Boy

12. Apr. 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Mike Singer (19) außer Kontrolle? Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der Sänger sein neues Album "Trip" angekündigt. Noch bevor seine Fans die ersten Klänge seiner neuen Platte zu hören bekamen, verewigte der Teenieschwarm sein Werk sogar auf seiner Haut. Der Titel seines dritten Albums ziert seither seinen rechten Unterarm. Am Tag der Veröffentlichung schien der Popstar seinem neuen Image als Bad Boy nun die Krone aufzusetzen: Hat er etwa tatsächlich ein Hotelzimmer zerstört?

In seiner Instagram-Story ließ Mike seine Fans am Donnerstag daran teilhaben, wie er zusammen mit Lena Meyer-Landrut (27) und einigen Freunden die Veröffentlichung von "Trip" feierte – auch das ein oder andere alkoholische Getränk blitzte dabei in die Linse. Doch mit einer Szene überraschte er seine Follower dann doch ein wenig: "Guck mal, was passiert ist", stellte eine Person perplex fest, während Mike ein vollkommen zerstörtes Zimmer filmte. In dem kurzen Clip sieht man eine Stehlampe und mehrere Kissen neben Scherben und anderem Müll auf dem Boden liegen. Und wie reagiert der Musiker auf diesen Anblick? "Happy Release Day...Trip!", verkündete er fröhlich hinter der Kamera.

Was ist bloß passiert? Promiflash fragte bei dem "Bon Voyage"-Interpreten nach, doch der Künstler sei momentan nicht für ein Statement zu haben, wie sein Management mitteilte. Glaubt ihr, dass Mike wirklich randaliert hat? Stimmt ab!

Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Glaubt ihr, dass Mike sein ganzes Zimmer verwüstet hat?
316
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de