Findet er bald sein großes Liebes-Glück? Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger (46) hat eine schwere Zeit hinter sich: Vor Kurzem gab der 46-Jährige bekannt, dass er seine Leukämieerkrankung erneut besiegt habe. Nun möchte der Hallenweltmeister von 2003 endlich wieder so richtig durchstarten, beruflich und privat. Nach bisher zwei gescheiterten Ehen hat er einen großen Wunsch: Tim möchte sich unbedingt wieder verlieben!

Im Gespräch mit Gala verrät der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer, dass er gerne wieder eine Frau an seiner Seite hätte. "Ich wünsche mir, dass es wieder einen Platz für eine neue Liebe in meinem Herzen gibt", sagt Tim. Er könne sich sogar eine langfristige Beziehung vorstellen. Denn nachdem er seine Krebserkrankung nun überwunden hat, plane er sein Leben wieder weit voraus: "Zuletzt habe ich mit dem Gedanken gelebt: 'Heute ist ein schöner Tag'. Nun kann ich endlich wieder sagen: 'Hey, das wird ein tolles Jahr'."

Nicht nur für Tim ist es eine große Erleichterung, dass die schwere Krankheit hinter ihm liegt – auch seinem Umfeld ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. "Die Familie war schon extrem erleichtert, auch der enge Freundeskreis", so der 46-Jährige.

Tim Lobinger im April 2019Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger im April 2019
Tim Lobinger im März 2019Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger im März 2019
Tim Lobinger in MünchenInstagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger in München
Würdet ihr euch freuen, wieder eine Frau an Tims Seite zu sehen?388 Stimmen
365
Auf jeden Fall, er hat es verdient!
23
Naja, interessiert mich eher weniger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de