Promiflash Logo
Insider meint: Angelina will ihren Brad tatsächlich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider meint: Angelina will ihren Brad tatsächlich zurück

13. Apr. 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Hat ihre Liebe wirklich noch eine zweite Chance? Fast elf Jahre lang galten Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) als das Traumpaar Hollywoods. 2016 gaben die beiden dann überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem tobt ein erbitterter Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit zwischen den sechsfachen Eltern. Aber hat das rund zweieinhalb Jahre nach der Trennung bald ein Ende? Angelina soll ihren Noch-Ehemann angeblich noch nicht aufgegeben haben!

Ein The Sun-Insider plauderte jetzt aus, dass die Schauspielerin die Scheidung nur aus einem Grund unnötig in die Länge ziehen würde: Sie hoffe noch immer auf eine Versöhnung mit Brad! "Sie möchte, dass sie wieder eine Familie sind und scheint nicht in der Lage zu sein, einfach weiterzumachen. Deshalb macht sie es Brad mit jedem Detail in der Scheidung so schwer", erklärte die Quelle. Der Schauspieler habe seinerseits allerdings keine Lust auf eine Liebesreunion. Der "Troja"-Darsteller wolle einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis zu Angelina und den Kids aufbauen: "Er will nur, dass alles geregelt ist – in Wirklichkeit hätte das vor über einem Jahr sein können – aber sie lässt ihn nicht."

Erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider gegenüber Hollywood Life allerdings betont, dass der "Maleficent"-Star Brad bei der Scheidung keineswegs Steine in den Weg legen wolle: "Angelina versucht nicht, es Brad schwer zu machen. Sie will einfach nur, dass es auch für sie und die Kinder gerecht ist."

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr, dass Angelina und Brad irgendwann wieder zusammenfinden?
154
1238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de