Promiflash Logo
Nach Tod von ihrem Papa: So geht es Jenny Frankhauser jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von ihrem Papa: So geht es Jenny Frankhauser jetzt

11. Mai 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Tapfere Daniela Katzenberger (30)! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ihre Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Völlig überraschend starb der Vater von Danis kleiner Schwester Jennifer Frankhauser (24). Um ihren Lieben beistehen zu können, zog sich die Katze komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt tauchte sie wieder auf – und zeigte im Gespräch mit Promiflash, wie sehr sie mit Jenny leidet. “Meiner Schwester geht's halt nicht so gut gerade. Nein, aber es ist okay. Wenn man es anspricht, ist es schlimm, dann kommt's wieder so durch", sagte Daniela unter Tränen. Für ihre Schwester versucht die Reality-Queen aber, stark zu sein: “Man kann ja nichts machen, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben geht. Man kann ja nichts machen, außer es zu akzeptieren wie es ist und versuchen, irgendwie weiterzumachen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de