Ist Sylvie Meis (41) etwa zurück auf dem Single-Markt? Erst vor wenigen Monaten machte das Model die Beziehung zu dem Filmregisseur Bart Willemsen offiziell. Seither zelebrierte das Paar seine Liebe auch in der Öffentlichkeit. Ob in den sozialen Medien oder auf dem roten Teppich – die gebürtige Niederländerin und ihr Partner waren stets in Turtellaune. Ihren Geburtstag feierte die Blondine nun allerdings ohne Bart. Haben sich die beiden etwa getrennt?

Am vergangenen Samstag wurde Sylvie 41 Jahre alt und stieß darauf natürlich mit all ihren Liebsten an. Neben einem Foto mit ihrem Bruder postete die Sylvies Dessous Models-Chefin auf Instagram noch zahlreiche weitere Fotos von ihrem Ehrentag. Bart ist jedoch auf keinem der Bilder zu sehen. Ohnehin waren Pärchenfotos in den vergangenen Wochen eine echte Seltenheit auf dem Account der Moderatorin. Die vorerst letzte gemeinsame Aufnahme mit ihrem Schatz postete Sylvie am 10. März.

Könnte das bedeuten, dass Sylvie nach vier Monaten inniger Liebesbekundungen tatsächlich wieder solo ist? Auf Promiflash-Anfrage ließ sie über ihr Management erklären: "Ein Statement wird es von uns dazu nicht geben, aber ich werde die Gerüchte auch nicht dementieren."

Sylvie Meis und Bart Willemsen in Köln
Getty Images
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Köln
Sylvie Meis mit ihrem Bruder Daniel
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Bruder Daniel
Sylvie Meis und ihr Ex-Freund Bart Willemsen
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Ex-Freund Bart Willemsen
Glaubt ihr, dass sich Sylvie und Bart getrennt haben?2508 Stimmen
291
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
2217
Ja, es sieht ganz danach aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de