Promiflash Logo
Joe Jonas über seine Bald-Hochzeit: Bier darf nicht fehlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas über seine Bald-Hochzeit: Bier darf nicht fehlen!

15. Apr. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Er hat aus den Fehlern seines Bruders gelernt! Im Dezember vergangenen Jahres hatte Nick Jonas (26) seiner Traumfrau Priyanka Chopra (36) nach nur wenigen Monaten Liebe das Jawort gegeben. Während bei dem Hochzeitsmarathon an alles gedacht wurde, war eine Sache allerdings nach kurzer Zeit leer: das Bier. Ein Unding, wenn es nach Joe Jonas (29) geht. Deshalb will er bei seiner Trauung mit Sophie Turner (23) auf keinen Fall auf dem Trockenen sitzen!

In der Zach Sang Show konnte sich Joe einen kleinen Seitenhieb gegen seinen jüngeren Bruder nicht verkneifen, dem bei seiner Feier das Bier ausging. Da er und Sophie in Frankreich heiraten werden, stehe vor allem eine Menge des Hopfengetränks auf ihrer Liste: “Es ist nicht schwer das zu bekommen, wirklich, aber wir müssen sichergehen, dass das auch passiert.” Offenbar scheint das auch dem ältesten Jonas Brother zugutezukommen. Im Show-Gespräch mit seinen Brüdern verriet er, dass der Schnaps auf Nicks Hochzeit keine gute Idee war: “Es wurde sehr schnell dunkel mit dem harten Alkohol.”

Neben dem Top-Getränk und dem Land, in dem Joe seiner Liebsten die ewige Liebe schwören wird, ist bisher auch die Jahreszeit bekannt – das genaue Datum ist allerdings noch ein Geheimnis. “Wir werden im Sommer heiraten, es wird sehr viel Spaß machen”, verriet der Musiker James Corden (40) in einem Interview.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Seid ihr schon auf die Hochzeitsfotos gespannt?
108
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de