Promiflash Logo
"Mit Mitte 40...": Jennifer Garner verrät Lieblings-PflegeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mit Mitte 40...": Jennifer Garner verrät Lieblings-Pflege

15. Apr. 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (46) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie ist auch noch stolze Dreifach-Mama und schmeißt neben ihrer Arbeit auch noch den Haushalt. Auf Instagram beweist die 46-Jährige ihren Followern immer wieder, dass sie sich trotz ihres Hollywoodlebens immer selbst treu bleibt und nicht verstellt. Dazu gehört auch ein ganz besonders natürlicher Look, der ihren reinen und strahlenden Teint zur Geltung bringt – und nun verrät Jen auch noch, welche Lieblings-Pflege ihr bei eben diesem hilft!

Denn die schöne Schauspielerin ist schon lange Markenbotschafterin für Neutrogena und schwört im Interview mit Marie Claire ganz besonders auf einen Wirkstoff, der ihr das Leben erleichtert: Retinol. "Ich hatte bei meiner Hautpflege wohl am meisten darum zu Kämpfen, Retinol zu entdecken", offenbart Jen. "Mit Mitte 40 ist Retinol der wichtigste Anti-Aging-Produkt." Denn aufgrund ihrer empfindlichen Haut, habe die Schauspielerin von vielen anderen Mittelchen, welche ihr empfohlen wurden, ein ganz "rotes, juckendes und fleckiges" Gesicht bekommen.

Retinol wird im Übrigen auch Vitamin A genannt und ist ein essenzielles Vitamin. Das bedeutet, der Körper kann nicht genügend davon selbst produzieren und es muss über die Nahrung oder andere Wege aufgenommen werden.

Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Jennifer Garner bei der Makers Conference 2019
Getty Images
Jennifer Garner bei der Makers Conference 2019
Jennifer Garner im Januar 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Januar 2019
Seid ihr Fans von Jennifer Garner?
232
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de