Jennifer Garner (46) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie ist auch noch stolze Dreifach-Mama und schmeißt neben ihrer Arbeit auch noch den Haushalt. Auf Instagram beweist die 46-Jährige ihren Followern immer wieder, dass sie sich trotz ihres Hollywoodlebens immer selbst treu bleibt und nicht verstellt. Dazu gehört auch ein ganz besonders natürlicher Look, der ihren reinen und strahlenden Teint zur Geltung bringt – und nun verrät Jen auch noch, welche Lieblings-Pflege ihr bei eben diesem hilft!

Denn die schöne Schauspielerin ist schon lange Markenbotschafterin für Neutrogena und schwört im Interview mit Marie Claire ganz besonders auf einen Wirkstoff, der ihr das Leben erleichtert: Retinol. "Ich hatte bei meiner Hautpflege wohl am meisten darum zu Kämpfen, Retinol zu entdecken", offenbart Jen. "Mit Mitte 40 ist Retinol der wichtigste Anti-Aging-Produkt." Denn aufgrund ihrer empfindlichen Haut, habe die Schauspielerin von vielen anderen Mittelchen, welche ihr empfohlen wurden, ein ganz "rotes, juckendes und fleckiges" Gesicht bekommen.

Retinol wird im Übrigen auch Vitamin A genannt und ist ein essenzielles Vitamin. Das bedeutet, der Körper kann nicht genügend davon selbst produzieren und es muss über die Nahrung oder andere Wege aufgenommen werden.

Jennifer Garner beim The Rape Foundation's Annual Brunch 2018Getty Images
Jennifer Garner beim The Rape Foundation's Annual Brunch 2018
Jennifer Garner auf der Baby2Baby Gala 2018Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News
Jennifer Garner auf der Baby2Baby Gala 2018
Jennifer Garner beim Fast Company Innovation Festival 2018Getty Images
Jennifer Garner beim Fast Company Innovation Festival 2018
Seid ihr Fans von Jennifer Garner?260 Stimmen
232
Ja, sie spielt in tollen Filmen mit!
28
Nein, ich mag die Filme nicht, in denen sie mitspielt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de