Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ohr-Operation: Erstes Lebenszeichen von Prinz Haakon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ohr-Operation: Erstes Lebenszeichen von Prinz Haakon!

15. Apr. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Prinz Haakon (45) ist wieder wohlauf! Im März hatte sich der 45-Jährige einer Operation am Ohr unterziehen müssen. Der Grund für den Eingriff: Haakon hatte ein gutartiges Knochengeschwulst in seinem Gehörgang. Wie das norwegische Königshaus kurz nach der OP mitteilte, konnte der Royal noch am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen – ein paar Wochen musste er sich allerdings erholen und zog sich daher aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt postete seine Ehefrau, Prinzessin Mette-Marit (45), ein gemeinsames Pic – und Haakon wirkt darauf sichtbar erholt!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die Kronprinzessin ein Foto aus dem Urlaub. "Was für ein schöner Start in die Osterferien", schrieb Mette dazu. Auf dem Schnappschuss strahlen die beiden in voller Ski-Montur um die Wette und wirken total glücklich. Bereits Anfang Februar machte das Königspaar die Ski-Pisten unsicher: Gemeinsam mit Prinzessin Victoria von Schweden (41) und Prinz Daniel von Schweden (45) hatten sie die Skiweltmeisterschaft in Schweden besucht.

Die zahlreichen Royal-Fans zeigten sich über Haakons Gesundheitszustand erleichtert. "Was für ein schöner Moment. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub", schrieb ein User unter den Post. Auch ein Hollywood-Star tummelt sich unter den vielen Kommentatoren. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) kommentiert das Pic: "Ich habe keine Ahnung, was da steht, aber ihr seht alle wunderbar glücklich aus und ich schicke euch all meine Liebe."

Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon im Mai 2019
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras KonfirmationLISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Freut ihr euch schon auf weitere öffentliche Auftritte von Prinz Haakon?
83
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de