Promiflash Logo
Wie steht Fabian nach "Temptation Island" zu Single Alex?Zur Bildergalerie

Wie steht Fabian nach "Temptation Island" zu Single Alex?

16. Apr. 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Diese Aktion ärgert Fabian Nickel auch nach Temptation Island! In der Kuppelshow verbrachten der Tennistrainer und seine Partnerin Ziania Rubi zwei Wochen getrennt voneinander und wurden von zwölf Singles auf die Probe gestellt. Nur war mit Alex Storm auch Zianias Ex-Liaison mit dabei – während ihres Dates offenbarte er ihr seine Geühle. Deswegen war Fabian schon während der Dreharbeiten wütend. Promiflash erfuhr jetzt: Er ist offenbar immer noch nicht gut auf Alex zu sprechen!

Giulie Santana, die in derselben Villa wie Fabian gewohnt hatte, traf sich mit Promiflash in der Berliner Shisha-Bar Rauchwolke und plauderte aus dem Nähkästchen. Ihr zufolge sei der Hobby-Kampfsportler immer vom Verhalten des Fitness-Influencers empört: "Also, der Fabi kann den Alex immer noch überhaupt nicht leiden." Schließlich sei dem 27-Jährigen durchaus bewusst gewesen, welche Gefahr Zianias einstiger Bekannter für seine Beziehung darstellte.

Seine Partnerin und ihr Verhalten hat Fabian jedoch nie hinterfragt. "Ich habe niemals an unserer Liebe gezweifelt und sie ist ein guter Mensch! Ich bin auch nicht perfekt! Niemand ist perfekt", schrieb er nach der Ausstrahlung der letzten "Temptation Island"-Folge auf Instagram.

Könnt ihr Fabians Reaktion verstehen?
511
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de