Ob das gut geht? Mel B. (43) hatte sich im Jahr 2017 von Stephen Belafonte (43) scheiden lassen, dem Vater ihrer sieben Jahre alten Tochter Madison. Seitdem lief es für "Scary Spice" nicht wirklich rund in der Liebe, zumindest eine feste Beziehung schien nicht in Aussicht zu sein. Möchte sie vielleicht gar nichts Verbindliches? Immerhin deutet ihre neue Liaison darauf hin, denn derzeit soll sie sich mit einem Model treffen – doch mehr als eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen soll das nicht werden!

Dabei handelt es sich nicht nur um einen richtig heißen Typen, er ist sogar ein alter Bekannter: Das Nacktmodel Danny Lopes hatte schon letztes Jahr eine dreimonatige Romanze mit dem Spice Girl. Nach dem Ende des Techtelmechtels verriet der 36-Jährige, dass er sich verliebt hatte. Sie seien durch ein starkes sexuelles Verlangen verbunden. Jetzt erklärt ein Freund von Mel laut Daily Mail: "Mel und Danny sind wieder zusammen. Es ist alles sehr geheimnisvoll und Mel hat das nur ihrem engsten Kreis erzählt. Es gibt keine Definition ihrer Romanze oder Beziehung. Sie sind nur Freunde, die es genießen, zusammen zu sein."

Dass es zwischen den beiden ernst werden könnte, soll die Sängerin laut der Quelle ausschließen: "Mel sagt jedem, dass sie gerade nicht nach einer festen Beziehung sucht."

Mel B. in LondonMichael Wright/WENN.com
Mel B. in London
Mel B., "America's Got Talent"-JurorinGetty Images
Mel B., "America's Got Talent"-Jurorin
Mel B., MusikstarGetty Images
Mel B., Musikstar
Glaubt ihr, dass das gut gehen kann?54 Stimmen
45
Niemals, das wird Mel B. auch bald merken.
9
Wer weiß, vielleicht verlieben sich die zwei ja noch wirklich ineinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de