Nathalie Volks Mama muss wieder wegen Dschungel vor Gericht

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
17. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wird sie jetzt endgültig aus dem Beamtenverhältnis entlassen? Anfang 2016 hatte Viktoria Volk ihre Tochter Nathalie (22) zum Dschungelcamp-Dreh nach Australien begleitet. Dafür ließ sich die Lehrerin extra krankschreiben – und wurde wegen dieser Lüge schließlich verklagt, zu einer Geldstrafe von 5.400 Euro verurteilt und von ihrem Dienst suspendiert. Nun musste sich die 49-Jährige erneut vor Gericht verantworten: Im schlimmsten Fall darf sie nie wieder als Lehrerin arbeiten!

Anzeige
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images

Wie Bild berichtet, droht Viktoria nun die endgültige Entlassung aus dem Beamtenverhältnis: Am Mittwoch erschien sie zur Anhörung im Verwaltungsgericht Lüneburg, ein Urteil wurde allerdings noch nicht gefällt. Dieses soll die Pädagogin demnächst per Post bekommen. Ob sich das Verfahren auch wieder in die Länge zieht? Der erste Prozess hatte ganze zwei Jahre gedauert.

Anzeige
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images

Nachdem das erste Urteil im Januar 2017 verkündet worden war, ging die Soltauerin in Berufung. Daher wurde nun erneut über den Fall verhandelt. Ob Viktoria traurig darüber wäre, wenn sie nicht mehr vor der Tafel stehen darf? In den vergangenen Jahren zeigte sie sich immer wieder gemeinsam mit ihrer Tochter auf dem roten Teppich.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil