Promiflash Logo
"Liebe es, mich zu verlieben": Grund für Sylvies Trennungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe es, mich zu verlieben": Grund für Sylvies Trennungen?

18. Apr. 2019, 12:41 - Paulina Rohmann

Offenbart Sylvie Meis (41) jetzt den eigentlichen Grund für ihren erneuten Singel-Status? Anfang der Woche bestätigte die Moderatorin die Trennung von Bart Willemsen. Nur ein knappes halbes Jahr waren die schöne Niederländerin und der Filmproduzent ein Paar – und nun ist alles vorbei. Mit dem Liebes-Aus ist für die Blondine die siebte Beziehung in sechs Jahren flöten gegangen. Könnte dahinter Sylvies romantische Ader stecken?

Im Interview mit RTL sprach die 41-Jährige jetzt offen über ihre Gefühlswelt nach der Trennung und das Single-Dasein. Dass sie erneut solo durchs Leben geht, ist für Sylvie selbst keine Überraschung – die Mutter eines Sohnes ist sich ihrer Sprunghaftigkeit bewusst: "Ich bin ein Mensch... ich liebe es, mich zu verlieben!", schilderte sie. Doch war genau das nun der Auslöser für das Scheitern der Romanze – der Wunsch, sich wieder neu zu verlieben?

Dass ihre Turtelei mit Bart nicht hielt, machte die Unternehmerin durchaus traurig – so habe sie in den vergangenen Wochen häufiger geweint. "Ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein könnte, aber ich bin halt kein Mensch, der etwas herauszögert, das nicht für ewig ist", erklärte sie emotional.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Denkt ihr, Sylvie findet bald den Richtigen?
164
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de