Auch diese Saison kehrt Peter Wackel nach Mallorca zurück! Seit Jahren ist der Schlager-Star mit seinen Mega-Hits wie "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" oder "Joana" nicht mehr aus der Ballermann-Partyszene wegzudenken. Via Social Media gab der Alleinunterhalter kürzlich bekannt, dass er vom 30. April bis zum 15. Oktober jeden Dienstag die Nachmittagsshow im Bierkönig rocken werde. Doch eines liegt Peter dabei besonders am Herzen – ein sauberer, stilvoller Party-Ort!

Deshalb ist der Entertainer jetzt das Gesicht der Kampagne "Feiern mit Stil", die von der Initiative "Palma Beach" entwickelt wurde. Der 42-Jährige erklärt im Bild-Interview, wieso er die Aktion unterstützt: "Es geht nur darum, den Besuchern zu zeigen, dass man auch Spaß haben kann ohne Verlust der Muttersprache." Diese Worte kommen für den einen oder anderen Fan des "Party, Palmen, Weiber und nen Bier"-Interpreten sicher etwas überraschend.

"Palma Beach" wurde 2016 von mallorquinischen Gastronomen und Hoteliers gegründet, weil die Wirte genug hatten von der Randale, den Exzessen und Ruhestörungen. Der Chef der Bewegung, Juan Ferrer, nennt die oberste Priorität: "Wir wollen hier keine Leute, die gegen Palmen pinkeln und morgens schon besoffen auf der Straße liegen."

Hättet ihr gedacht, dass Peter sich für einen stilvolleren Ballermann einsetzt?150 Stimmen
72
Nein – das wundert mich total!
78
Ja – er liebt die Insel eben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de