Promiflash Logo
Zu lange getrennt: Heidi Klum will Tom auf Tour besuchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu lange getrennt: Heidi Klum will Tom auf Tour besuchen

18. Apr. 2019, 22:11 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) hält es nicht lange ohne ihren Tom Kaulitz (29) aus! Das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist sind schon seit Monaten unzertrennlich. Bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Durch ihre Jobs hat es das Paar allerdings nicht immer leicht: Beide müssen oft verreisen und können sich daher häufig längere Zeit nicht sehen. Die anstehende Tokio Hotel-Tour macht es den Turteltauben natürlich auch nicht gerade leicht. Heidi hat aber schon einen Plan: Sie will ihren Tom auf der Tour besuchen!

Das verriet die vierfache Mama nun im ProSieben-Interview: "Ich kann ja meinen zukünftigen Mann nicht so lange alleine lassen." Kein Wunder, immerhin beweisen die beiden im Netz bereits seit Monaten wie verknallt sie sind – da sind einige Wochen ohne einander schon eine echte Herausforderung. Aber was machen Heidi und Tom, wenn sie sich doch mal nicht sehen können? Das weiß Toms Zwillingsbruder Bill (29). "Klar, die telefonieren den ganzen Tag", plauderte er über die beiden Verliebten aus.

Gerade erst mussten Heidi und Tom zwei Wochen lang ohne einander auskommen. Natürlich war die Wiedersehensfreude da riesig. Die Germany's next Topmodel-Chefin und der Musiker haben das gleich mit viel Bier und Schnaps ausgiebig gefeiert.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Heidi Tom auf der Tour besuchen will?
398
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de