Promiflash Logo
Sohn im Anmarsch: Hat Isabell Horn nun einen Namen für ihn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohn im Anmarsch: Hat Isabell Horn nun einen Namen für ihn?

20. Apr. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Isabell Horn (35) und ihr Liebster Jens Ackermann zerbrechen sich schon ordentlich die Köpfe! Die Ex-GZSZ-Darstellerin erwartet in wenigen Monaten bereits ihr zweites Kind. Vor mittlerweile zwei Jahren erblickte Töchterchen Ella das Licht der Welt, dieses Mal soll es ein Junge werden. Die Namenswahl für den Hosenmatz wollten die Eltern allerdings nicht alleine treffen – die YouTuberin rief ihre Fan-Gemeinde dazu auf, Vorschläge einzusenden. Promiflash hat nun bei ihr nachgefragt, was sich getan hat!

Bei der Musical-Premiere von "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg bedankte sich Isabell erst mal für die zahlreichen Einsendungen ihrer Community – die Entscheidung in Sachen Babynamen ist allerdings noch nicht gefallen: "Wir haben jetzt unsere Top Ten rausgefiltert und dann gehen Jens und ich das noch mal in Ruhe durch. Also bis jetzt steht noch kein Name fest." Der Grund: Sie und ihr Partner wurden sich bisher nicht einig. "Spätestens im Krankenhaus wird der kleine Junge dann einen Namen haben", fügte sie schließlich an – Ende Juli wird es so weit sein.

Dabei haben die beiden eigentlich schon eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Sohnemann heißen soll: "Wir finden es einfach schön, wenn es ein kurzer, knackiger, altdeutscher Name ist und es wäre auch schön, wenn der zu Ella passt." Wenn sie ihre Sprösslinge ruft, soll es harmonisch klingen – ein wenig muss der Kleine wohl aber noch auf seinen Namen warten.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Hättet ihr gedacht, dass Isabell und Jens recht lange brauchen, um einen Namen für ihren Sohn zu finden?
426
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de