Promiflash Logo
Wie ist das möglich? Kim K täglich 30 Minuten auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ist das möglich? Kim K täglich 30 Minuten auf Instagram!

20. Apr. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) gehört zu den absoluten Größen auf Instagram: Mehr als 134 Millionen Menschen verfolgen das Leben des Reality-TV-Stars auf der Fotoplattform. Tagtäglich veröffentlicht der bekennende der Social-Media-Fan dort Bilder und Videos – doch so einen großen Platz nimmt die App dann doch nicht in ihrem Leben ein: Kim erklärte jetzt, dass sie nur 30 Minuten täglich auf Insta verbringe!

In einem schnellen Interview mit der Vogue stellte sich die Beauty den kurzen Fragen des Reporters. Die Antwort auf die Frage, wie lange sie Instagram täglich nutze, kam ebenso prompt wie knapp: "Nicht so viel, circa 30 Minuten." Das könnte vor allem an der großen Followerschaft liegen, denn Kim bekommt Massen an Nachrichten: "Ich kann meine Nachrichten nicht beantworten, das sind zu viele. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte", verriet sie.

Dass Kim so viele Menschen auf Instagram folgen, lässt sie aber nicht unbeeindruckt: "Es ist so verrückt, nur darüber nachzudenken." Trotz vieler Fans schlägt sich der Star auch immer wieder mit Hatern rum. Das sei auch für den Social-Media-Experten oft sehr hart. Dennoch habe sie ihre ganz eigene Strategie dagegen entwickelt: "Du musst es einfach nur ignorieren."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Kim K wirklich nur 30 Minuten täglich auf Instagram ist?
830
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de