Anzeige
Promiflash Logo
Diese Normalo-Jobs machen die restlichen britischen RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Normalo-Jobs machen die restlichen britischen Royals

22. Apr. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Die britische Royal Family absolviert monatlich Dutzende offizielle Termine und präsentiert sich der Öffentlichkeit in Designerkleidung bei glamourösen Anlässen. Doch neben der Queen (93), den Prinzen Charles (70), William (36), Harry (34) und Co. gibt es auch noch andere – weniger bekannte – Mitglieder der königlichen Familie. Und die haben erstaunlicherweise mitunter ganz normale Jobs – und ziemlich interessante noch dazu.

So arbeitet etwa Lady Amelia Windsor (23) als Model. Die Enkelin eines Cousins der Queen gilt als königliches It-Girl, wurde vom Magazin Tatler 2016 zum “hübschesten Mitglied der Königsfamilie” gekürt und ist bei derselben Agentur unter Vertrag, die schon Kate Moss (45) und Cara Delevingne (26) entdeckt hat. Dann wäre da noch Viscount Lascelles, 53. in der Thronfolge, der als Koch im Londoner Osten sein Geld verdient. Oder Prinzessin Annes (68) Sohn Peter Phillips (41), der früher bei der Automarke Jaguar gearbeitet hat und heute eine Sportmanagement-Firma leitet. Lady Rose Gilman, die Tochter eines Queen-Cousins, bezahlt ihre Brötchen mit einem Job in der Filmindustrie, hat unter anderem bei Harry Potter und “Little Britain” mitgewirkt.

Dann gibt es da noch James Lascelles, Sohn eines Cousins der Queen, der als Musiker in verschiedenen Bands spielt. David Armstrong-Jones, der Sohn der verstorbenen Prinzessin Margaret (✝71) und Neffe der Queen, arbeitet als Möbeltischler und im Londoner Auktionshaus Christie’s. Außerdem kann sich noch Lord Frederick als Mitglied der royalen Familie zählen – er ist Finanzanalyst in den USA.

Amelia Windsor, April 2018Getty Images
Amelia Windsor, April 2018
Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Autumn und Peter Phillips in SchottlandGetty Images
Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Autumn und Peter Phillips in Schottland
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Seid ihr überrascht, dass die weiteren Royals so normale Jobs haben?
869
1766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de