Promiflash Logo
Wirklich Streit? William & Harry bei Ostermesse distanziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich Streit? William & Harry bei Ostermesse distanziert

22. Apr. 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

Ist das der Beweis für den Bruder-Beef? Angeblich sollen Prinz Harry (34) und Prinz William (36) im Klinsch liegen. Als der Ältere der beiden Söhne von Prinz Charles (70) sich gegen die Verlobung von Harry und Herzogin Meghan (37) aussprach, soll der Grundstein für ihren Zwist gelegt gewesen sein. Seitdem haben sich die Monarchen wohl immer weiter voneinander entfernt. Auch bei der diesjährigen Ostermesse wirkte die Stimmung unter den Geschwistern recht unterkühlt.

Wie People nun von mehreren Insindern erfahren haben will, soll es beim Kirchgang an dem Feiertag alles andere als festlich zugegangen sein. Die Brüder hätten kein Wort miteinander gewechselt – weder vor noch nach der Messe. Auch räumlich waren die Prinzen voneinander getrennt: Sie hatten nämlich ihre Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike zwischen sich stehen. Auf einem Instagram-Post eines Royal-Fans sollen die vermeintlichen Streithähne jedoch ein wenig miteinander geplaudert haben.

Aktuell soll noch ein weiteres Thema die Beziehung von William und Harry belasten: Möglicherweise wandern der Rotschopf und seine Frau nach der Geburt ihres ersten Kindes nach Afrika aus, um dort die britische Krone zu vertreten. Spätestens dann sind die beiden Enkel von Queen Elizabeth II. (93) definitiv weit weg voneinander.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Meint ihr, dass Harry und William wirklich Streit haben?
1643
2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de