Promiflash Logo
Kirk Douglas (102) feiert: Seine Frau Anne wird heute 100!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirk Douglas (102) feiert: Seine Frau Anne wird heute 100!

23. Apr. 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Krass – dieses Paar ist zusammen 202 Jahre alt! Fans der Hollywood-Legende Kirk Douglas (102) erinnern sich sicherlich noch an dessen 102. Geburtstag im Dezember 2018. Der Schauspieler war damals in prächtiger Party-Laune und seine Ehefrau Anne (100) schmiss für ihn eine Geburtstagssause. Jetzt konnte sich der Amerikaner bei seiner Partnerin revanchieren – denn die Film-Publizistin erreichte nun ebenfalls den 100er-Klub.

Anne kam am 23. April 1919 in Hannover zur Welt, verließ Deutschland kurze Zeit später und zog mit ihrer Familie nach Belgien, wie The Vintage News berichtete. Sie genoss eine gute Ausbildung und spricht fließend Englisch, Deutsch und Französisch. Ihren späteren Ehemann Kirk lernte das Geburtstagskind 1953 in Paris kennen, der dort den Film "Lust for Life" drehte. Seither sind die beiden Turteltauben unzertrennlich und mittlerweile seit 64 Jahren verheiratet.

Kirk war vor Anne schon einmal vermählt: Von 1943 bis 1952 war Schauspielerin Diana Dill seine Angetraute. Aus dieser Ehe stammt Hollywood-Star Michael Douglas (74) sowie dessen Bruder Joel. Anne und Kirk haben mit Eric und Peter ebenfalls zwei gemeinsame Kinder.

Kirk Douglas und Anne Buydens im April 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kirk Douglas und Anne Buydens im April 2012 in Beverly Hills
Kirk Douglas und Anne Buydens im Mai 2017 in Los Angeles
Getty Images
Kirk Douglas und Anne Buydens im Mai 2017 in Los Angeles
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Wusstet ihr, dass die Frau von Kirk Douglas auch schon ihren 100. Geburtstag feiert?
1752
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de