Was für ein Alter! Am 23. April feierte Anne Buydens ihren 102. Geburtstag. Geboren wurde die spätere Ehefrau von Kirk Douglas (✝103) im Jahr 1919 als Hannelore Marx in Hannover. Ihren zukünftigen Mann traf die damals 35-Jährige am Set des Films "Act of Love". Bis zu Kirks Tod im vergangenen Jahr waren die beiden 65 Jahre lang glücklich miteinander verheiratet. Anlässlich des Geburtstags seiner Stiefmutter veröffentlichte Michael Douglas (76) nun ein süßes Familienfoto, auf dem auch sein Vater Kirk zu sehen ist.

Am vergangenen Freitag postete der "Basic Instinct"-Schauspieler ein Bild auf Instagram, auf dem neben seinem Vater Kirk und dessen Witwe Anne auch Michaels Ehefrau Catherine Zeta-Jones (51) und seine Kinder Carys Zeta Douglas (18) und Dylan Michael Douglas (20) zu sehen waren. Nur sein ältester Sohn Cameron Douglas (42) fehlte auf dem Foto. Die Aufnahme untertitelte Michael mit den Worten "Alles Gute zum Geburtstag, Anne Douglas! Wir lieben dich!". Zudem veröffentlichte Michaels Frau Catherine zwei Fotos von sich und ihrer Schwiegermutter, unter denen sie Anne als eine wahre Freude und Inspiration bezeichnete.

Auch Stiefenkel Cameron ließ es sich nicht nehmen, seiner Oma in Form eines Schnappschusses zu gratulieren. Auf dem Bild zu sehen sind neben ihm und Anne noch seine dreijährige Tochter Lua. Der "Die Wonder Boys"-Darsteller schrieb unter das Drei-Generationen-Bild: "Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten. Ein Leben voller Anmut, Würde und Großzügigkeit; ein Vorbild nicht nur für deine Familie, sondern für jeden, der durch deine Anwesenheit beehrt wurde. Happy Birthday, Oma". Bereits im vergangenen Jahr hatte der 42-Jährige seiner Großmutter auf diesem Weg gratuliert.

Anne Buydens an ihrem 101. Geburtstag
Instagram / cameronmorrelldouglas
Anne Buydens an ihrem 101. Geburtstag
Cameron Douglas mit Tochter Lua und Oma Anne Buydens
Instagram / cameronmorrelldouglas
Cameron Douglas mit Tochter Lua und Oma Anne Buydens
Kirk Douglas und Anne Buydens im Februar 2012 in West Hollywood
Getty Images
Kirk Douglas und Anne Buydens im Februar 2012 in West Hollywood
Wusstet ihr, dass Anne schon über 100 Jahre alt ist?389 Stimmen
250
Ja, ich finde das total erstaunlich!
139
Nein, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de