Promiflash Logo
Expertin sicher: Harry will nur unabhängig von William seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Expertin sicher: Harry will nur unabhängig von William sein

24. Apr. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung für die Annäherung! Während Prinz William (36) irgendwann König des Commonwealth sein wird, wurde seinem Bruder Prinz Harry (34) keine wirkliche Rolle innerhalb der Königsfamilie zuteil. Er lebte sein Leben bisher eher wild – Nacktfotos, Prügeleien und Saufgelage inklusive – bis seine Frau Herzogin Meghan (37) kam. Auf ruhigere Zeiten und die Hochzeit mit ihr folgte nun der Umzug vom Gelände des Kensington-Palastes nach Windsor. Ein Experte glaubt, dass die räumliche Trennung der Brüder einen guten Grund hat.

"Ich habe mit einem Kontakt gesprochen, der die Brüder schon seit ihrer Kindheit kennt. Er sagt, dass die Beziehung wahrscheinlich durch das Leben in getrennten Häusern und durch getrennte Haushalte stärker wird", erklärte Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber Fox News. Harry hätte sich stets als "Ersatz" gesehen. "Ich glaube, Harry wollte sich schon immer selbst verwirklichen, als er schließlich heiratete. Mit Meghan hat er eine starke, selbstbewusste, fähige Frau gefunden", sagte Nicholl weiter.

Erst Anfang April ist das Paar in das frisch renovierte Frogmore Cottage in Windsor gezogen. Dort erwartet seine Frau Meghan nun ihr erstes gemeinsames Kind. Erst kürzlich wurde auch bekannt, dass Harry und seine Meghan und William und seine Frau Kate jeweils ihre eigenen Büros besitzen, um ihren verschiedenen Aufgaben innerhalb der königlichen Familie entsprechend nachgehen zu können.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Könnt ihr verstehen, dass Harry Abstand zu William nimmt?
728
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de