Promiflash Logo
Prinz Louis' Geburtstag: So süß gratulierten Meghan & HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Louis' Geburtstag: So süß gratulierten Meghan & Harry

24. Apr. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Royale Glückwünsche von Onkel und Tante! Der kleine Louis (1) ist das dritte Kind von Prinz William (36) und seiner Kate (37). Am Dienstag feierte der Sprössling seinen ersten Geburtstag – doch bereits gestern posteten die beiden stolzen Eltern neue Fotos vom kleinen Nachwuchs. Am ersten Ehrentag des fünften in der britischen Thronfolge standen jedoch auch Onkel Harry (34) und Tante Meghan (37) im Zentrum: Denn sie gratulierten dem kleinen Familienmitglied auf süße Art über die sozialen Netzwerke!

"Happy Birthday, Louis! Wir beide schicken dir viel Liebe", hieß es auf dem offiziellen Instagram-Account der Sussex. Auch ein paar Emojis durften natürlich nicht fehlen, um den süßen Geburtstags-Gruß abzurunden: Eine digitale Torte und einen Luftballon gab es noch oben drauf für den kleinen Thronfolger. InStyle vermutete außerdem, dass die Worte aufgrund des persönlichen Bezugs tatsächlich entweder von Meghan oder Harry persönlich verfasst wurden. Was diesen Verdacht laut dem Magazin noch erhärte: Das Kürzel "xo" am Ende des Posts – dieses Kurzwort habe die Herzogin früher selbst des Öfteren verwendet.

Den besonderen Tag ihres kleinen Mannes wollten William und Kate lediglich gemeinsam mit Charlotte (3) und George (5) verbringen. Ähnlich wie Ostern sollte somit also auch der Geburtstag von Louis nur im kleinen Kreis gefeiert werden – vor den Feiertagen wurde gemutmaßt, dass die royalen Windsors die Tage bei Kates Mutter verbringen würden.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Meghan und Harry Prinz Louis über Instagram gratuliert haben?
1265
1259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de