Anzeige
Promiflash Logo
Becker-Tochter Anna Ermakova verliebt: Das sagt Mama dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Becker-Tochter Anna Ermakova verliebt: Das sagt Mama dazu

25. Apr. 2019, 6:42 - Promiflash

Die Tochter von Boris Becker (51) ist frisch verliebt! Anna Ermakova (19) hat einen neuen Partner an ihrer Seite – auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, wer genau das Herz der Rothaarigen erobert hat. Zum ersten Mal überhaupt zeigte sich die Teenagerin bei einem gemütlichen Spaziergang an der Seite eines Mannes – doch was sagt eigentlich Mama Angela dazu? Nun hat sie sich erstmals zum Liebes-Glück ihrer Tochter geäußert!

"Ich kann das weder bestätigen noch dementieren", äußerte sich die ehemalige Affäre von Tennis-Legende Boris Becker in einem Statement gegenüber RTL. "Im Moment kann ich gar dazu nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte." Daher könne sie die neue Beziehung ihrer Tochter weder bestätigen, noch leugnen.

Die Mama dürfte aber wohl darauf hoffen, dass der neue Mann zumindest Annas Vorstellungen von einem Partner entspricht. In einem früheren Interview hatte das Model bereits verraten, wie ihr Traumprinz sein soll: "Es sollte jemand sein, dem du vertraust und mit dem du entspannte Unterhaltungen führen kannst."

Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Würdet ihr gerne genauer wissen, wer der neue Mann an Annas Seite ist?552 Stimmen
170
Natürlich! Ich hoffe sehr, dass sie ihn bald ganz offiziell vorstellt
382
Nein, nicht unbedingt. Wenn sie glücklicher damit ist, ihre Beziehung privat zu halten, sollte sie das auch tun dürfen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de