Promiflash Logo
Ehrliche Worte von Hailey Bieber: "Leben stinkt manchmal"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehrliche Worte von Hailey Bieber: "Leben stinkt manchmal"

25. Apr. 2019, 14:20 - Promiflash Redaktion

Auch das Leben von Hailey Bieber (22) ist nicht perfekt! Das hübsche Model ist seit einigen Monaten mit Popstar Justin Bieber (25) verheiratet. Der Musiker verwöhnt seine Liebste regelmäßig mit beinahe unbezahlbaren Schmuckstücken und lässt seiner romantischen Ader mit süßen Liebesgedichten freien Lauf. Aber trotz Fame, Geld und Liebe gesteht das Laufstegwunder nun: Selbst sie hat manchmal Tage, an denen sie sich einfach nur verkriechen will.

In der amerikanischen Ausgabe der Glamour spricht die 22-Jährige jetzt ganz offen darüber, wie es ihr hinter der Fassade tatsächlich geht. Viele Menschen hätten den Eindruck, dass sie als Star automatisch in einer besseren Welt lebe. Aber genau das Gegenteil sei der Fall: "Die Leute fragen mich, wie es mir geht. Ich sage 'gut' und weine mir später im Hotel die Augen aus." Doch die Beauty ist härter, als man auf den ersten Blick annehmen würde. "Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Leben manchmal stinkt", fügte die Blondine salopp hinzu.

Allerdings tut sich Hailey beim Aussprechen solcher Gedanken sehr schwer. "Ich bewundere Menschen, die ganz offen über Ängste reden können", offenbarte sie weiter. Deshalb dürfte sie auch besonders stolz auf ihren Ehemann sein. Aufgrund seiner Depressionen unterzieht sich Justin nämlich aktuell einer längeren Therapie.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Hailey solche Tage hat?
889
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de