Bedeutet das das Aus für Lena bei Germany's next Topmodel? Diese Woche wartete ein Doppel-Shooting auf die Laufsteg-Beautys: Sie durften inmitten von Seifenblasen mit It-Girl Paris Hilton (38) posieren. Wie immer schnitten die einen besser und die anderen schlechter ab. Simone (21) zum Beispiel bekam viel Lob für ihre Posen – Lena dagegen musste sehr viel Kritik einstecken. Schickt Model-Mama Heidi Klum (45) sie nach ihrem schlechten Abschneiden jetzt nach Hause?

Beim Bubble-Shooting konnte es die dunkelhaarige Beauty es einfach niemanden Recht machen: Weder Heidi, noch der Fotograf, noch Paris waren mit ihrer Leistung zufrieden. "Lena war zu aufgeregt. Es war zuviel. Sie hatte zuviel Spaß – man muss bei so einem Job professionell bleiben", fasste Paris zusammen. Und der Fotograf war der Meinung, dass sie billig aussehen würde. Beim anschließenden Telefonat mit ihrer Mutter brach Lena in Tränen aus. "Ich verkack einfach immer wieder bei den Shootings. Ich bin einfach einer der Schlechtesten."

Auch Tatjana zeigte diese Woche nicht ihre beste Leistung: "Es könnte dieses Mal knapp für mich werden. Ich denke, für Lena könnte es auch eng werden", lautete ihr Resümee nach dem Shooting. Aber was denkt ihr – wird Lena fliegen oder Tatjana? Stimmt ab!

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Lena, Nachwuchsmodel
Instagram / lenalswk
Lena, Nachwuchsmodel
GNTM-Kandidatin Tatjana
Instagram / tatjana.gntm.2019
GNTM-Kandidatin Tatjana
Fliegt Lena heute raus?789 Stimmen
740
Ja, ihre Leistung war zu schlecht!
49
Nein, sie wird bleiben! Tatjana fliegt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de