Promiflash Logo
Schlechtes Foto-Shooting: Fliegt GNTM-Lena jetzt raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechtes Foto-Shooting: Fliegt GNTM-Lena jetzt raus?

25. Apr. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bedeutet das das Aus für Lena bei Germany's next Topmodel? Diese Woche wartete ein Doppel-Shooting auf die Laufsteg-Beautys: Sie durften inmitten von Seifenblasen mit It-Girl Paris Hilton (38) posieren. Wie immer schnitten die einen besser und die anderen schlechter ab. Simone (21) zum Beispiel bekam viel Lob für ihre Posen – Lena dagegen musste sehr viel Kritik einstecken. Schickt Model-Mama Heidi Klum (45) sie nach ihrem schlechten Abschneiden jetzt nach Hause?

Beim Bubble-Shooting konnte es die dunkelhaarige Beauty es einfach niemanden Recht machen: Weder Heidi, noch der Fotograf, noch Paris waren mit ihrer Leistung zufrieden. "Lena war zu aufgeregt. Es war zuviel. Sie hatte zuviel Spaß – man muss bei so einem Job professionell bleiben", fasste Paris zusammen. Und der Fotograf war der Meinung, dass sie billig aussehen würde. Beim anschließenden Telefonat mit ihrer Mutter brach Lena in Tränen aus. "Ich verkack einfach immer wieder bei den Shootings. Ich bin einfach einer der Schlechtesten."

Auch Tatjana zeigte diese Woche nicht ihre beste Leistung: "Es könnte dieses Mal knapp für mich werden. Ich denke, für Lena könnte es auch eng werden", lautete ihr Resümee nach dem Shooting. Aber was denkt ihr – wird Lena fliegen oder Tatjana? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Fliegt Lena heute raus?
740
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de