Ihr Amtsjahr neigt sich dem Ende zu! Im Mai 2018 gewann Marie Wegener (17) die Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar und erlebte, wovon viele Musiker wohl ihr Leben lang nur träumen können. Am kommenden Samstag muss die Duisburgerin den DSDS-Thron allerdings schon wieder räumen und ihn für den Gewinner der aktuellen Staffel freigeben. Welchen Superstar-Anwärter Marie wohl selbst zum Thronfolger küren würde?

Im Gespräch mit Bild ließ die 17-Jährige ihr intensives Superstar-Jahr Revue passieren und verriet, welchen Kandidaten sie sich als Nachfolger wünschen würde. "Ich drücke Davin die Daumen!", offenbarte die Sängerin ihre Präferenz und argumentierte: "Er hat eine megatolle Stimme." Außerdem sei er ihrer Meinung nach der "authentischste" Kandidat und sie möge "seine Ruhrpott-Sprache".

Ob Maries Wunsch am kommenden Samstag wohl Gehör finden wird? Diese Entscheidung liegt am Ende einzig und allein in der Hand der Zuschauer. Neben Maries Favorit Davin Herbrüggen werden Alicia-Awa Beissert, Nick Ferretti und Joana Kesenci um die meisten Anrufe und damit um den heiß umkämpften Superstar-Titel buhlen.

Marie Wegener im Mai 2018 bei "Let's Dance"Getty Images
Marie Wegener im Mai 2018 bei "Let's Dance"
Marie Wegener im April 2018 bei "Deutschland sucht den Superstar"Getty Images
Marie Wegener im April 2018 bei "Deutschland sucht den Superstar"
Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Joana Kesenci im April 2019TVNOW / Gregorowius
Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Joana Kesenci im April 2019
Welchen Kandidaten würdet ihr am Samstag am liebsten auf dem DSDS-Thron sehen?4189 Stimmen
1859
Davin Herbrüggen
406
Alicia-Awa Beissert
872
Nick Ferretti
1052
Joana Kesenci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de