Promiflash Logo
DSDS-Sieger 2019? Ihn sieht Marie Wegener als NachfolgerGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sieger 2019? Ihn sieht Marie Wegener als Nachfolger

26. Apr. 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ihr Amtsjahr neigt sich dem Ende zu! Im Mai 2018 gewann Marie Wegener (17) die Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar und erlebte, wovon viele Musiker wohl ihr Leben lang nur träumen können. Am kommenden Samstag muss die Duisburgerin den DSDS-Thron allerdings schon wieder räumen und ihn für den Gewinner der aktuellen Staffel freigeben. Welchen Superstar-Anwärter Marie wohl selbst zum Thronfolger küren würde?

Im Gespräch mit Bild ließ die 17-Jährige ihr intensives Superstar-Jahr Revue passieren und verriet, welchen Kandidaten sie sich als Nachfolger wünschen würde. "Ich drücke Davin die Daumen!", offenbarte die Sängerin ihre Präferenz und argumentierte: "Er hat eine megatolle Stimme." Außerdem sei er ihrer Meinung nach der "authentischste" Kandidat und sie möge "seine Ruhrpott-Sprache".

Ob Maries Wunsch am kommenden Samstag wohl Gehör finden wird? Diese Entscheidung liegt am Ende einzig und allein in der Hand der Zuschauer. Neben Maries Favorit Davin Herbrüggen (20) werden Alicia-Awa Beissert (21), Nick Ferretti und Joana Kesenci um die meisten Anrufe und damit um den heiß umkämpften Superstar-Titel buhlen.

Marie Wegener bei "Let's Dance", Mai 2018
Getty Images
Marie Wegener bei "Let's Dance", Mai 2018
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Welchen Kandidaten würdet ihr am Samstag am liebsten auf dem DSDS-Thron sehen?
1859
406
872
1052


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de