Ihr Amtsjahr neigt sich dem Ende zu! Im Mai 2018 gewann Marie Wegener (17) die Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar und erlebte, wovon viele Musiker wohl ihr Leben lang nur träumen können. Am kommenden Samstag muss die Duisburgerin den DSDS-Thron allerdings schon wieder räumen und ihn für den Gewinner der aktuellen Staffel freigeben. Welchen Superstar-Anwärter Marie wohl selbst zum Thronfolger küren würde?

Im Gespräch mit Bild ließ die 17-Jährige ihr intensives Superstar-Jahr Revue passieren und verriet, welchen Kandidaten sie sich als Nachfolger wünschen würde. "Ich drücke Davin die Daumen!", offenbarte die Sängerin ihre Präferenz und argumentierte: "Er hat eine megatolle Stimme." Außerdem sei er ihrer Meinung nach der "authentischste" Kandidat und sie möge "seine Ruhrpott-Sprache".

Ob Maries Wunsch am kommenden Samstag wohl Gehör finden wird? Diese Entscheidung liegt am Ende einzig und allein in der Hand der Zuschauer. Neben Maries Favorit Davin Herbrüggen werden Alicia-Awa Beissert (21), Nick Ferretti und Joana Kesenci um die meisten Anrufe und damit um den heiß umkämpften Superstar-Titel buhlen.

Marie Wegener bei "Let's Dance", Mai 2018
Getty Images
Marie Wegener bei "Let's Dance", Mai 2018
Joana Kesenci, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Nick Ferretti beim DSDS-Finale
Getty Images
Joana Kesenci, Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen und Nick Ferretti beim DSDS-Finale
Welchen Kandidaten würdet ihr am Samstag am liebsten auf dem DSDS-Thron sehen?4189 Stimmen
1859
Davin Herbrüggen
406
Alicia-Awa Beissert
872
Nick Ferretti
1052
Joana Kesenci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de