Promiflash Logo
Gerda beim DSDS-Finale dabei: Davin freut sich tierisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerda beim DSDS-Finale dabei: Davin freut sich tierisch!

26. Apr. 2019, 13:20 - Promiflash Redaktion

Davin Herbrüggen (20) darf sich am Samstag auf ganz besondere Unterstützung freuen! Der 20-Jährige tritt dann nämlich im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen seine Kontrahenten Nick Ferretti, Joana Kesenci und Alicia-Awa Beissert (21) an. Angefeuert wird er aber nicht nur von seiner Familie und seinen Freunden: Auch Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (26) drückt Davin die Daumen – und zwar live im Kölner Studio!

Das verriet Davin im Gespräch mit Promiflash: "Gerda wird natürlich in meinem Fanblock sitzen. Natürlich ist sie Samstag am Start und feuert mich hoffentlich ordentlich mit an." Das Model hatte im Vorfeld im Netz in den höchsten Tönen von dem Gesangstalent geschwärmt – persönlich getroffen haben sich die beiden bisher allerdings noch nicht. Das wird sich am Samstag nun ändern: Davin könne es kaum erwarten, die Influencerin zu sehen.

"Ich freue mich wirklich drauf. Es ist eine Ehre für mich, so eine hübsche Frau in meinem Fanblock sitzen zu haben – neben meiner Mutter, die natürlich auch eine sehr hübsche Frau ist", meinte der Oberhausener und fügte hinzu: "Das wird interessant."

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, dass sich zwischen Davin und Gerda eine Freundschaft entwickeln könnte?
531
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de