Promiflash Logo
Ist es so weit? Krankenwagen steht vor Harry & Meghans Haus!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist es so weit? Krankenwagen steht vor Harry & Meghans Haus!

26. Apr. 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Geht es bei Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) etwa schon los? Seit Tagen wird die Ankunft ihres ersten Kindes sehnsüchtig erwartet. Manch einer spekulierte sogar, dass die Geburt ihres Sprösslings bereits ganz heimlich abgelaufen sein soll. Fakt ist aber, dass die Ex-Schauspielerin das Kind nicht wie alle anderen Royals im St. Mary's Hospital bekommen wird. Wahrscheinlicher ist da schon eine Hausgeburt – und jetzt wurde auch noch ein Krankenwagen vor Frogmore Cottage gesichtet.

Die Ereignisse könnten sich in den nächsten Stunden überschlagen. Wie Express nun berichtet, wurde ein Sanitätswagen am Eingang von Schloss Windsor gesichtet – ganz in der Nähe von Harrys und Meghans neuem Anwesen. Das würde auch zu dem angeblichen Plan des Herzogspaares passen, das Baby zu Hause zu entbinden. Zudem sollen in den vergangenen 24 Stunden unterschiedliche Ärzte in dem Areal gewesen sein und auch ein Helikopter soll seine Kreise über dem Cottage gezogen haben.

Außerdem gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass Meghan aktuell in den Wehen liegt. Laut Royal-Experte Chris Ship ist der heutige Freitag ein wichtiger Tag. "Wir wissen, dass das Baby heute zur Welt kommen soll. Der Entbindungstermin ist tatsächlich heute", verriet er noch am Morgen gegenüber ITV.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons TaufeChris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in WokinghamGetty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Glaubt ihr, dass Meghan schon in den Wehen liegt?
4741
618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de