Promiflash Logo
Stolzer Papa: Kicker-Star André Schürrle verrät Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Kicker-Star André Schürrle verrät Baby-Namen

27. Apr. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Endlich wurde der Name des Kicker-Sprosses enthüllt! Nach ihrer romantischen Hochzeit im Winter sind der ehemalige Fußball-Nationalspieler André Schürrle (28) und seine Frau Anna (31) vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Bisher war nur bekannt, dass es sich um eine Tochter handelt – nun hat sich der frischgebackene Papa zum ersten Mal nach der Geburt zu seinem Glück geäußert und verriet den Namen der Kleinen!

Der Sportler postete ein Foto mit den Fußabdrücken des Säuglings auf Instagram und schrieb dazu: "Wir begrüßen unser kleines Babygirl, Kaia Schürrle." In den Kommentaren regnete es Glückwunschbekundungen, unter anderem von Fußballer-Gattin Ann-Kathrin Götze (29) und seinem Verein Fulham. Das Mädchen soll bereits am Mittwochabend das Licht der Welt erblickt haben – Mutter und Kind seien gesund und glücklich, hatte es geheißen.

Ob André und Anna schon bald das Gesicht ihrer kleinen Maus auf Instagram zeigen werden? Denn auch die Schwangerschaft hatte das Paar schon im Netz verkündet. Wie gefällt euch der Name der Kleinen? Stimmt in der Umfrage ab!

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?
2011
733


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de