Promiflash Logo
Nächste Brünette: Gavin Rossdale datet Sophia-Lookalike!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Brünette: Gavin Rossdale datet Sophia-Lookalike!

28. Apr. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Gavin Rossdale (53) scheint jetzt auf brünette Frauen zu stehen! 20 Jahre lang war der Sänger mit der blonden Pop-Queen Gwen Stefani (49) zusammen. Im 2015 reichte das Paar jedoch die Scheidung ein – nach 13 Jahren Ehe. Danach verfiel der Rocker im März 2017 Sophia Thomalla (29), doch seit Anfang des Jahres gehen die beiden getrennte Wege. Jetzt wurde Gavin mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet – die Sophia zum Verwechseln ähnlich sieht!

Aufnahmen aus Los Angeles zeigen den Briten bei einem Date mit einer unbekannten Dunkelhaarigen. Gavin trägt darauf wie gewohnt ein Casual-Outfit, bestehend aus einem weißen Shirt und einer schwarzen Jeans. Die Beauty sieht ebenfalls total entspannt aus und erinnert mit ihrem schlanken Körper, der gebräunten Haut und dem lässigen Style an ihre Vorgängerin Sophia.

Um wen es sich bei der sportlichen Frau handelt, ist bislang nicht bekannt. Doch optisch passt sie auf jeden Fall in Gavins derzeitiges Beuteschema.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Gavin Rossdale, Musiker
Getty Images
Gavin Rossdale, Musiker
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Findet ihr, dass die neue Frau an Gavins Seite Sophia ähnelt?
167
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de