Gavin Rossdale (53) scheint jetzt auf brünette Frauen zu stehen! 20 Jahre lang war der Sänger mit der blonden Pop-Queen Gwen Stefani (49) zusammen. Im 2015 reichte das Paar jedoch die Scheidung ein – nach 13 Jahren Ehe. Danach verfiel der Rocker im März 2017 Sophia Thomalla (29), doch seit Anfang des Jahres gehen die beiden getrennte Wege. Jetzt wurde Gavin mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet – die Sophia zum Verwechseln ähnlich sieht!

Aufnahmen aus Los Angeles zeigen den Briten bei einem Date mit einer unbekannten Dunkelhaarigen. Gavin trägt darauf wie gewohnt ein Casual-Outfit, bestehend aus einem weißen Shirt und einer schwarzen Jeans. Die Beauty sieht ebenfalls total entspannt aus und erinnert mit ihrem schlanken Körper, der gebräunten Haut und dem lässigen Style an ihre Vorgängerin Sophia.

Um wen es sich bei der sportlichen Frau handelt, ist bislang nicht bekannt. Doch optisch passt sie auf jeden Fall in Gavins derzeitiges Beuteschema.

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale mit einer unbekannten Frau im April 2019 in Los AngelesLies Angeles / MEGA
Gavin Rossdale mit einer unbekannten Frau im April 2019 in Los Angeles
Gwen Stefani und Gavin RossdaleGetty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Findet ihr, dass die neue Frau an Gavins Seite Sophia ähnelt?751 Stimmen
167
Total – die könnten definitiv Schwestern sein!
584
Na ja – nur ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de