Volle Familien-Power für Erich Klann (32)! Woche für Woche kämpft der Profi-Tänzer mit seiner Promi-Partnerin Sabrina Mockenhaupt (38) um das Weiterkommen bei Let's Dance. Auch wenn die beiden zwar erneut in der vergangenen Folge zittern mussten, geht der Wettbewerb für sie weiter. Ob das wohl auch am ordentlichen Däumchendrücken der Familie lag? Erichs Verlobte Oana Nechiti (31) brachte nämlich kurzerhand einige Angehörige mit, um das Tanz-Duo live im Studio tatkräftig zu unterstützen!

Das verriet nun ein zuckersüßer Schnappschuss, den die DSDS-Jurorin auf Instagram teilte. Auf einem Selfie posiert sie im Studio der Tanzshow – gemeinsam mit ihrer Schwester Diana und Erichs Bruder Robert. Dazu schrieb der einstige "Let's Dance"-Profi: "Es geht nichts über Familie!!! 'Let's Dance'-Familyday, Erich und Sabrina sind weiter. [...] Ich bin einfach nur glücklich und dankbar!"

Tatsächlich lief es für Oanas Liebsten und Sportlerin Sabrina in Sachen Jury-Bewertung um einiges besser als in den Wochen zuvor. Immerhin 19 Punkte konnten die zwei absahnen. "Jetzt bist du etwas weicher, etwas femininer. Ich sehe ganz klar eine Entwicklung!", lobte Motsi Mabuse (38) die Darbietung der Langstreckenläuferin.

Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance"Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Erich KlannInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance"Getty Images
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance"
Seid ihr auch Fan von Erich und Sabrina?389 Stimmen
247
Ja, ich mag die beiden total.
142
Nee. Die anderen Kandidaten sind besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de