Anzeige
Promiflash Logo
So traurig ist Momo über die DSDS-Niederlage von Alicia!Getty ImagesZur Bildergalerie

So traurig ist Momo über die DSDS-Niederlage von Alicia!

29. Apr. 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Er hatte sich mehr erwartet! Momo Chahine und Alicia-Awa Beissert (21) scheinen ein Herz und eine Seele zu sein – immer wieder hatte es um die beiden DSDS-Kandidaten in den vergangenen Wochen Spekulationen gegeben. Die Fans fragten sich: Sind sie nun ein Paar oder nicht? Kürzlich klärte Alicia in einem Promiflash-Interview auf: Mit dem Frauenschwarm verbinde sie bislang nur eine tiefe Freundschaft. Dementsprechend feuerte Momo die Musikerin im Finale am vergangenen Samstag ordentlich an. Doch die Enttäuschung für ihn war groß: Seine Freundin schaffte es nicht aufs Siegertreppchen.

Dass Alicia nicht auf dem ersten Platz landete, habe ihn schon traurig gemacht, so Momo. "Sie ist in meinen Augen einfach ein Superstar", sagte er im Promiflash-Gespräch. Er sei sich allerdings sicher, dass Alicia trotzdem Erfolg haben werde. "Die wird ihren Weg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. So eine Person wie sie gibt es in Deutschland noch nicht", schwärmte er von der 21-Jährigen und gab folgende Prognose ab: Man werde noch viel von ihr hören.

Dennoch gönnte Momo Alicias Konkurrent Davin Herbrüggen (20) den DSDS-Sieg. "Der hat einfach eine außergewöhnliche Stimme. Man hört ihm zu und denkt so: 'Boah'. Und wenn er dann seine starken Töne raushaut, dann lehnt man sich zurück und denkt so: 'Das war geil'", schilderte Momo seine Sicht auf den Show-Gewinner. Er würde Davin einfach sympathisch finden und denke, dass die Leute ihn lieben, weil er sich nicht verstelle.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Alicia-Awa Beissert, SängerinGetty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Seid ihr auch traurig, dass Alicia sich nicht den Sieg holen konnte?
342
1031


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de