Es könnte jeden Moment so weit sein! Die Geburt von Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) erstem gemeinsamen Kind wird derzeit sehnsüchtig erwartet – ebenso die Verkündung, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dieses Geheimnis kennen bislang noch nicht einmal die werdenden Eltern selbst. Doch schon jetzt wird heiß spekuliert, welchen Namen der royale Nachwuchs in Zukunft tragen wird. Buchmacher haben nun einen ganz klaren Favoriten!

Lange galten Diana, Elizabeth und Grace als heiße Anwärter auf den königlichen Babynamen. Doch nun haben sich nach neuen Auswertungen die Chancen von 100/1 auf 20/1 reduziert. Laut Mirror haben die Buchmacher die Vermutung, dass als Mädchen-Name Allegra, welcher fröhlich und lebhaft bedeutet, das Rennen machen könnte. Angeblich hätte sich diesen Namen auch Harrys Mutter Diana (✝36) ausgesucht, wenn sie ein Mädchen bekommen hätte.

Als möglicher Jungen-Name steht derzeit Arthur auf dem Siegertreppchen, dicht gefolgt von Philip und James. Wie findet ihr die derzeitigen Namens-Favoriten für den royalen Nachwuchs? Stimmt in der Umfrage ab!

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Februar 2019Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Februar 2019
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Herzogin Meghan und Prinz Harry in LondonActionPress / i-Images via ZUMA Press / Zuma P
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London
Gefallen euch die Namens-Favoriten?1488 Stimmen
603
Ja, sie sind total modern!
885
Nein, meinen Geschmack treffen sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de