Promiflash Logo
Selten & süß: Dieter Hallervorden (83) gibt Liebes-InterviewHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten & süß: Dieter Hallervorden (83) gibt Liebes-Interview

30. Apr. 2019, 11:11 - Promiflash Redaktion

Mit 80 Jahren fand Dieter Hallervorden (83) eine neue Liebe! Der Schauspieler und seine 34 Jahre jüngere Lebensgefährtin Christiane Zander präsentierten bereits im Oktober 2016 ganz offen ihre innige Liebe zueinander. Ansonsten ist nicht viel aus dem Liebesnest des "Honig im Kopf"-Darstellers und der ehemaligen Stuntfrau bekannt. Doch nun gab das Paar ein seltenes Interview und sprach darin über sein gemeinsames Leben.

"Wir sind dankbar, dass wir uns gefunden haben. Und glücklich und froh – jedenfalls die meiste Zeit", gab Christiane im Gespräch mit Bild einen privaten Einblick. Trotz ihres Altersunterschieds sind die Turteltauben total happy zusammen und außerdem auch richtig aktiv. So falle es der 49-jährigen Christiane manchmal sogar schwer, mit dem Tatendrang ihres Partners mitzuhalten. "Er hat extrem viel Energie, in alle Richtungen", gibt sie zu. Dieters Erklärung für seine Unermüdlichkeit: "Ich wusste schnell: Für diese Frau muss ich mich fit halten."

An ihrer Beziehung würden sie stets arbeiten – auch, wenn es ums Streiten geht: "Wir sind schon sehr gut. Das perfekte Streitkonzept haben wir aber noch nicht gefunden", schildert die Blondine den gemeinsamen Umgang in Konfliktsituationen. Dieter ist sich sicher: "Wir wissen ja, was wir aneinander haben und dass das für immer und ewig halten soll. Da kommt eine Meinungsverschiedenheit nicht gegen an."

Dieter Hallervorden bein Waldorf Astoria Berlin Grand Opening 2013
Getty Images
Dieter Hallervorden bein Waldorf Astoria Berlin Grand Opening 2013
Dieter Hallervorden beim Bambi 2015 in Berlin
Getty Images
Dieter Hallervorden beim Bambi 2015 in Berlin
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Würdet ihr euch freuen, wenn Dieter und Christiane mehr Einblicke in ihr Privatleben geben würden?
160
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de