Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Didi Hallervorden geht mit 86 noch zum ParaglidingInstagram / dieterhallervordenZur Bildergalerie

Wow: Didi Hallervorden geht mit 86 noch zum Paragliding

13. Dez. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Von wegen Ruhestand! Dieter Hallervorden (86) kann stolz auf seine Jahrzehnte überdauernde Karriere zurückblicken. In zahlreichen Filmen und Sketchen brachte der Schauspieler sein Publikum zum Lachen. Doch auch im reifen Alter setzt sich die Comedy-Legende keinesfalls zur Ruhe – im Gegenteil! Didi nimmt sich eine Menge vor und schmiedet sogar Hochzeitspläne. Auch seine sportlichen Aktivitäten werden immer ausgefallener: Jetzt wagte der gebürtige Dessauer einen Paragliding-Trip.

Auf Instagram nahm der 86-Jährige seine Follower jetzt mit auf den waghalsigen Flug. Auf einem Schnappschuss schaut Didi verwegen in die Kamera, während unter ihm eine malerische Landschaft vorbeizieht. "Paragliding steigert meine Lebenslaune!", schrieb der Tausendsassa unter den Beitrag – und begeisterte mit seiner ansteckenden Freude auch seine Fans!

Denn die freuten sich überschwänglich über den Post ihres Idols. "Von Ihrer Energie, Herr Hallervorden, könnten sich viele Jüngere eine Scheibe abschneiden!", bemerkte eine amüsierte Userin. Und auch Didis Weggefährten ließ dessen Flug nicht ungerührt. "Wie cool ist das denn?", kommentierte Schauspielerin Caroline Beil (55).

Getty Images
Dieter Hallervorden und Christiane Zander im November 2016 in Berlin
Instagram/dieterhallervorden
Dieter Hallervorden, September 2019
Instagram / beilcaroline
Caroline Beil, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Didi Gefallen am Paragliding findet?67 Stimmen
27
Ja, schon etwas...
40
Nein, ich finde, das passt genau zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de